Das bin ich, meine Name ist Monique Mett und ich lebe mit meinen 2 Kindern und meinem Mann in Bad Saulgau.

Mit der Geburt unserer Tochter bekam das Tragen für mich eine ganz neue Bedeutung.

Mir wurde schnell klar, dass mit der kleinen „Motte“ im Tuch so viele Dinge für uns beide einfacher und wunderbarer werden.

Meine anfänglichen Unsicherheiten und Bedenken als frisch gebackene Mama wurden dank des Tuches in unserem Alltag oft und ganz schnell verworfen.

Als unser Sohn, der kleine große Bär, dann drei Jahre später dazu kam, war für mich von Anfang an klar, dass er viel Zeit im Tuch verbringen wird. Wir beide konnten diese „unsere Zeit“ so sehr genießen.

 

Abgesehen von den Vorzügen die uns das Tragen der kleinen Schätze im Alltag gibt, hat das Tragen einen so positiven Einfluss auf die gesamte Entwicklung unserer Babys.

Egal ob es der Herzschlag ist, den die Kleinen hören und sich dadurch sicher und geborgen fühlen, oder die Schutzhülle die sie umgibt und sie noch immer die Sicherheit des vertrauten Mutterleibes ähnlich erfahren.

 

 

Vanessa und mir ist es gelungen die Bedürfnisse der Kinder mit denen der Mama zu kombinieren und zu erfüllen.

 

Neben dem Glück diesen kleinen Schatz endlich bei uns zu haben, kommt doch irgendwann das Bedürfnis auf, wieder was für sich selbst und seinen Körper zu tun.

 

 

Hier bei „Fit with Love“ kannst du beides vereinen und etwas für dich und deinen kleinen Schatz tun.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, folge einfach diesem Link.

 


Monique Mett

Trageberaterin

 

MoniqueMett-TrageZeit@gmx.de

0176/70641309



-Beckenbodentraining -Rückbildung

-BabybauchFitness -Fitness in der Schwangerschaft -Babybauch Outdoor Fitness -Babybauch Indoor Fitness

-Fit mit Buggy - Bach Beine Beckenboden Training -Indoor/Outdoor Training mit Kind -Tragekurs -Buggy Bootcamp

-Frühaufsteher Workout - Fit in den Tag - Outdoor Power Workout -Rückenfit -Core Training - Intervall Workout -Faszientraining

-HypnoBirthing -Geburtsvorberitung - Entspannte Geburt

Physiotherapeutin -Beckenbodentrainer -Peronal Trainer

-Bad Saulgau -Braunenweiler- Bondorf - Kleintissen -Mosheim -Dürnau- Riedlingen - Uttenweiler -Schussenried -Bad Buchau -Bussen -Göffingen - Ostrach -Herbertingen -Aulendorf -Altshausen -Biberach -Sigmaringen